• Jobs Job bei Albert Berner Deutschland GmbH Aussendienst

Albert Berner Deutschland GmbH Aussendienst

Baden-Württemberg

Marketing / PR / Werbung

Baden-Württemberg

Regionaler E-Commerce-Mitarbeiter (m/w) Albert Berner Deutschland GmbH Aussendienst Baden-Württemberg Sie beraten kompetent unsere Kunden und übernehmen die Einrichtung und Betreuung unserer E-Commerce-Systeme (Onlineshop, App und Services wie z. B. Kostenstellenmanagement).

Sie Kennen Sich Aus In Der Welt Des E-commerce Können Sich Mit Der Marke Identifizieren Und Haben Lust Auf Spannende Aufgaben In Der Professionellen Kundenberatung Dann Unterstützen Sie Unser Team In Der Region Baden-württemberg Als Regionaler E-commerce-mitarbeiter W/m Kfz-handwerk Was Sie Erwartet Sie Beraten Kompetent Unsere Kunden Und übernehmen Die Einrichtung Und Betreuung Unserer E-commerce-systeme (onlineshop App Und Services Wie Z B Kostenstellenmanagement) In Abstimmung Mit Kunden Und Deren Dienstleistern Leisten Sie Konzeptionelle Unterstützung Bei Der Implementierung Von Kundenspezifischen E-commerce-schnittstellen (z B Edi) Und Verantworten Deren Lückenlose Dokumentation Bei Der Initialen Datenpflege Und Problemlösung Sind Sie Erste/r Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Sie Führen Schulungen Für Kunden Und Das Außendienstteam Durch Eigenständig übernehmen Sie Die Planung Und Durchführung Von E-commerce-projekten Und Arbeiten In Bereichsübergreifenden Projektteams Mit Was Sie Auszeichnet Kaufmännische/handwerkliche Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Umfangreiche Berufserfahrung Idealerweise In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Erfahrung In Der Anwendung Und Einführungsunterstützung Von Systemtools Und In Der Prozessgestaltung Im B2b-umfeld (crm E-commerce) Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office E-commerce- Pim- Und Crm-systemen Sowie Grundkenntnisse In Den Sap-modulen Sd Und Mm Reisebereitschaft Was Wir Bieten Die Werte Und Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Gleichzeitig Stellen Wir Uns Heute Für Die Zukunft Auf: Kundenzufriedenheit Und Digitalisierung Stehen Dabei Für Uns Stark Im Vordergrund Werden Sie Teil Dieses Einzigartigen Wandlungsprozesses Und Ebnen Sie Mit Ihrer Erfolgreichen Arbeit Die Grundlage Für Ihre Und Unsere Weiterentwicklung Neben Einem Kollegialen Umfeld Bieten Wir Ihnen: Einen Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Vermögenswirksame Leistungen Personalkaufrabatt Ein Professionelles Trainingscenter Vielfältige Karrieremöglichkeiten Im Vertrieb Und Eine Moderne Digitale Ausstattung Wer Wir Sind 1100 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Weit über 36000 Artikel Für Das Bau- Und Kfz-handwerk Persönliche Kundenkontakte Professionelle Beratung Und Individueller Service Mit über 55 Jahren Erfahrung Kurzum: Ein Führendes Multi-kanal-vertriebsunternehmen So Viel Zu Den Reinen Fakten Aber Hinter Der Marke Steckt Etwas Noch Viel Wertvolleres: Ein Unternehmen Mit Ebenso Viel Herz Wie Verstand Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Dann Verlieren Sie Keine Zeit Und Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer Jetzt Bewerben Wwwde Regionaler E-Commerce-Mitarbeiter (m/w) Sie Beraten Kompetent Unsere Kunden Und übernehmen Die Einrichtung Und Betreuung Unserer E-Commerce-Systeme (Onlineshop App Und Services Wie Z B Kostenstellenmanagement) Baden-Württemberg

Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Kfz-Handwerk
   Albert Berner Deutschland GmbH Aussendienst (Kassel)

Regionaler E-Commerce-Mitarbeiter (m/w)
   Albert Berner Deutschland GmbH Aussendienst (Baden-Württemberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Albert Berner Deutschland GmbH Aussendienst (deutschlandweit)

Lehrkraft für Sprachen und Religion (m/w/d) auf Honorarbasis
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Neckarsulm)

Meister (m/w/d) SHK
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Pflegepädagoge (w/m/d)
   Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (CTS) (Saarbrücken)